HOME
Zuchtbeginn
Hündinnen
Welpen
Mutterglück
Rüden
Nachzucht
LINKS
Grüße
zu Hause
Landkarte
Telefon 034346/60704

Unsere beiden Rüden Curt und Cuno haben ein passendes und ich meine sehr liebevolles zu Hause gefunden. Ich bedanke mich bei allen Besitzern für das Vertrauen in meine Zuchtarbeit.

Entspannt liegt Cuno in der Sonne und da alle Rüden ihre Erbsen drin hatten,darf er das hier auch zeigen.


















Als Letzter fand Curti liebe Besitzer, komisch war schon das er als Leichtgewicht und Letzter auf die Welt kam, zusehends an Größe gewann und am Längsten bei Mama bleiben durfte.

Cuno und Curt völlig fertig vom gemeinsamen Spielen.



Curt

Links ist Curt + rechts Cuno.
Inzwischen ist Curt 33 cm und man kann sehen das er ein sehr typischer mittelgroßer Kleinpudel werden wird. Cuno ist nur ein wenig kleiner.
Beide sind ausgesprochen freundlich und sehr sehr verschmust und vor allem putzmunter und voller Tatendrang. Die Farben entsprechen der Realität.

 

Cuno und Curt.
Frisch gebadet und schön gemacht! Sie haben traumhafte Köpfe,wenn das Fell dann noch gewachsen ist,werden es bildschöne, elegante Pudel sein.
Curt und Cuno .
Hier ist noch Credo mit zu sehen..

 

Alle Jungs und Mädels haben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden und fühlen sich pudelwohl.

Alle Buben, einer schöner als der andere.
Credo und Cassius Clay
Cuno und Charles Prinz
Curt

Wir haben alle richtig lange Ohren und dickes Fell und einige stolzieren wie die Gockel! Einfach zum knuddeln schön!


Die Jungen tragen ein: Blaues, rotes, grünes, grau-silbern und schwarzes Band. Der Kleinste trägt ein grünes Band und der Größte ein blaues.

 

Die Mädchen: Haben ein lila, rosa oder gelbes Band.

Unser Thermohäuschen war im Zimmer bisher unsere Heimat. Auf die Terrasse geräumt schützt es uns nun,
wenn wir kurzzeitig die Winterluft und die Sonne kennenlernen.

 

Umgezogen, es wurde zu eng
Umzug und Mama geschafft
Cherry Lady Paula ? grüßt Fam. H. in Berlin
Mit 5 Wochen schauen unsere Rüden putzmunter aus der Wäsche!
Nach so einer Anstrengung natürlich eine Stärkung!

 

Erstes Starfoto der Mädels
Noch die Lieblingsbeschäftigung

 

Wir können sehen, wackeln auf den Beinchen , krabbeln zum Pfützchen machen aus der Wurfkiste und werden dadurch ganz müde!

 

Wer zu spät kommt,den...
zufrieden, kugelrund!

 

Wir haben Sehschlitze und bald können wir sehen wo wir gelandet sind.

 

Eine Woche kuscheln wir schon zwischen Heizkissen und Wärmflasche am Bauch unsere sehr besorgten, stolzen Mama und haben natürlich auch schon kleine dicke Bäuche bekommen.

Wir sind da!
Xecilia hat einen neuen Rekord aufgestellt!
5 Rüden und 3 Hündinnen strampeln in unserer Wurfkiste. Fast einheitlich im Gewicht,schön gefärbt und alle innig gepflegt von eine besorgten lieben Mama.

 

Hier Xecilia als Siegerin
Q.Murphy von Karat der Vater der Welpen

 

Zurück